Was lange währt…






Viel haben wir uns vorgenommen, noch mehr geschafft und die Ideen gehen uns trotzdem nicht aus. Erweiterung 2021 war dann doch etwas zu optimistisch, gerade unter der besonderen Bedingung. Nach viel Planung, Materialbeschaffung und Verlegen neuer Infrastruktur, wurde aus der Idee Wirklichkeit. 
Der Holzbereich erstrahlt fast in seinem Glanz den wir ihm geben wollen, nur hier und da fehlt noch eine Kleinigkeit – dafür auf dreimal so viel Fläche wie zuvor (Bild 3)! 
Für uns ist es nicht nur ein Werkraum für Kreativität und Selbstverwirklichung, sondern auch der Beweis, dass uns Corona nicht klein bekommen hat.
Und welchen Tatendrang wir immer noch haben, zeigen wir euch demnächst…. mit unserer Metallwerkstatt, Textilwerkstatt, Elektrobereich und unserer brandneuen Lounge!